Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Die Pressestelle informiert über wichtige Vorhaben und Planungen des Landkreises Freising.

Sie ist Ansprechpartnerin für Medienvertreterinnen und -vertreter und unterstützt diese gern bei ihren Recherchen.

Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen sowie ein umfangreiches Pressearchiv. Termingebundene, überholte Meldungen werden regelmäßig gelöscht, um die Übersichtlichkeit zu erhalten.

Fehlt Ihnen eine Information für Ihre Berichterstattung oder benötigen Sie Materialien zu einem bestimmten Thema? Lassen Sie es uns einfach wissen! Gerne bieten wir Ihnen individuelle Unterstützung bei der Informationsbeschaffung an.

Gern können Sie uns auch auf Facebook besuchen. Unsere Online-Redaktion informiert auch hier regelmäßig über interessante Neuigkeiten.

Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen unsere Pressestelle zur Verfügung.

Robert Stangl

Zimmer 115