Sonderimpfaktion für Landwirte mit Johnson & Johnson

Das Landratsamt Freising kommt den heimischen Landwirten entgegen und lädt sie zur einer Sonderimpfaktion am Dienstag, 29. Juni, mit Johnson & Johnson ein. Die Vergabe dieser Impftermine erfolgt ohne Priorisierung, Voraussetzung ist eine landwirtschaftliche Tätigkeit und ein Mindestalter von 18 Jahren.

Durch eine Sonderlieferung bietet sich insgesamt 150 Landkreisbürgern an diesem Termin die Möglichkeit, die Coronaimpfung zu erhalten. Mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson ist eine einmalige Impfung ausreichend. Die Impfung findet am 29. Juni ab 16 Uhr im Freisinger Impfzentrum statt.

Wer Interesse an der Impfung hat, schreibt bitte eine E-Mail an landwirt[at]kvfreising.brk.de – dabei müssen unbedingt folgende Angaben gemacht werden: Name, Vorname, Geburtsdatum und Handynummer (oder eine andere sehr gut erreichbare Telefonnummer). Außerdem muss eine Bescheinigung über die landwirtschaftliche Tätigkeit (zum Beispiel ein Gewerbeschein) mitgeschickt werden.