Landratsamt unterstützt Gastronomiebetriebe – Onlineplattform für Essen To Go

Wer heimische Gastronomen unterstützen will, findet ab sofort eine Liste mit Take-away-Angeboten auf https://lrafs.de/essentogo. Das Landratsamt Freising hatte per Aufruf Gastronomiebetriebe gesammelt, die diesen Service anbieten.

Entstanden ist eine Plattform mit Abhol- und Lieferserviceangeboten der bayerisch-gutbürgerlichen und internationalen Küche samt Öffnungszeiten, Telefonnummern und Adressen. Online ist die Plattform präsent auf der Tourismus-Webseite des Landkreises unter www.tourismus-kreis-freising.de eingebunden, der sich mit dieser Aktion für die ansässigen Gastronomen einsetzt.

Auch weiterhin können sich Restaurantbetriebe, ganz gleich, ob bayerisch oder international, für einen kostenlosen Eintrag melden. (Nicht inbegriffen sind klassische Lieferservice-Firmen.) Bitte per Email an tourismus[at]kreis-fs.de.