Landkreis unterstützt Gastronomen: Abhol- und Lieferserviceangebote auf touristischer Homepage

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie und des neuerlichen Teil-Lockdowns stellt die gesamte Tourismusbranche auf den Kopf. Auch die Gastronomie im Landkreis Freising ist davon betroffen. Um die Betriebe in der Region zu unterstützen, bündelt das Tourismusreferat des Landkreises Freising Abhol- und Lieferserviceangebote auf einer gemeinsamen Plattform im Internet unter www.tourismus-kreis-freising.de.

Dafür können sich alle Restaurantbetriebe – ob bayerisch oder international – kostenlos melden, die vom derzeitigen Lockdown betroffen sind und coronabedingt einen Abhol- oder Lieferservice für ihre Gäste anbieten. Nicht inbegriffen sind klassische Lieferservice-Firmen.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular