Informationen für Unternehmen im Landkreis Freising

Die Fachstelle für wirtschaftliche und digitale Entwicklung im Landratsamt Freising ist Ansprechpartner für die Unternehmen im Landkreis Freising und fungiert als Schnittstelle zwischen den Firmen und der Verwaltung. Um die Unternehmen im Landkreis Freising in dieser schwierigen Zeit und darüber hinaus zu unterstützen, sollen wichtige Informationen aus dem Landratsamt und von Partnern des Landratsamtes an sie herangetragen werden. Die Fachstelle wird unter anderem die Themen Fachkräftesicherung, Weiterbildung, Veranstaltungen, aktuelle Informationen und Fördermöglichkeiten kommunizieren. Hierzu wird sie in unregelmäßigen Abständen E-Mails an die gemeldeten Unternehmen versenden.

Firmen, die Interesse an den Informationen der Fachstelle für wirtschaftliche und digitale Entwicklung des Landratsamtes haben, können sich per E-Mail unter der Angabe eines Ansprechpartners an claudia.betz[at]kreis-fs.de wenden.