Hinweis an britische Staatsangehörige – Meldung beim Ausländeramt

Wegen des Brexits benötigen Briten im Landkreis Freising ab dem 1. Januar 2021 ein Dokument der Ausländerbehörde. Britische Staatsangehörige, die beabsichtigen das Deutschland über den Jahreswechsel zu verlassen, werden daher gebeten, sich bis spätestens Mittwoch, 23. Dezember 2020, beim Ausländeramt des Landratsamtes Freising zu melden.

In Notfällen ist das Ausländeramt auch in der Woche vom 28. bis 30. Dezember erreichbar, trotz der ansonsten geltenden Schließung des Landratsamtes für Parteiverkehr.