Sanierung der Kreisstraße FS 16: Verkehrsbehinderungen durch Baustellenampel

Der Landkreis Freising saniert die Kreisstraße FS 16 zwischen Oberhaindlfing und der Landkreisgrenze nach Pfaffenhofen. Die Maßnahme umfasst die Sanierung der Straße mit einer dünnen Asphaltschicht im Kalteinbau sowie der Erneuerung der Markierung. Während der gesamten Bauzeit voraussichtlich von 2. bis 5. Juni 2020 wird die Kreisstraße FS 16 abschnittsweise halbseitig mittels Baustellenampel gesperrt. Auf Grund der Baulänge kommt es zu längeren Wartezeiten an den Ampeln.

Das Tiefbauamt des Landkreises Freising bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden Behinderungen und die Anlieger um Nachsicht für die mit den gesamten Arbeiten verbundenen Beeinträchtigungen. Die Bauarbeiten werden so schnell wie möglich abgeschlossen.