Für die Ferienfreizeit nach Burghausen für Kinder in den Sommerferien sind noch Plätze frei

Für die Ferienfreizeit vom 8. bis 15. August für Kinder zwischen sieben und zwölf Jahren nach Burghausen gibt es noch freie Plätze. In dieser Woche werden Burghausen und die nähere Umgebung erkundet, wobei es einiges zu entdecken und erkunden gibt. Dennoch wird genügend Zeit bleiben für Basteln, Baden, Spielen und natürlich ganz viel Spaß. Wenn Geschwister teilnehmen, gibt es Ermäßigung ab dem zweiten Kind.

Weitere Informationen zur Ferienfreizeit und die Anmeldeformulare sind auf der Homepage des Landratsamtes Freising unter https://lrafs.de/ferienfreizeiten zu finden oder bei der kommunalen Jugendarbeit am Landratsamt Freising unter Telefon 08161/600-731 oder -227 erhältlich.