Fotowettbewerb des Jugendamts: Mit Lieblingsplatz Xaverienthal Kinogutschein gesichert

Ferien und Urlaub sind vorbei. Fotos erinnern an besondere Orte und Augenblicke. Darunter sind auch einige Schnappschüsse, die beim Fotowettbewerb des Freisinger Jugendamts unter dem Motto „Selfie vom Lieblingsplatz im Landkreis“ entstanden sind.  Dabei gab es übrigens nur Sieger. Jüngst wurde im Klostergarten des Landratsamts eines der eingesandten Bilder prämiert. Der Lieblingsplatz von Familie Sixt ist das Xaverienthal (sh. Bild unten) in Freising. Die übrigen Gewinner erhalten ihre Gutscheine (Elektromarkt, Kino, Buchladen, Lasertag und Therme Erding) per Post. Unser Bild zeigt Arabella Gittler-Reichel (l.), Leiterin des Amts für Jugend und Soziales, und stellvertretenden Amtsleiter Michael Scheumann mit Sabrina Sixt und ihren Kindern Valentin und Luisa. Sie freuten sich mächtig über einen 50 Euro-Gutschein fürs Freisinger Kino.