Corona-Schutzmaßnahmen im Landratsamt gelockert

Die Corona-Schutzmaßnahmen im Landratsamt Freising sind seit Donnerstag, 26. Mai, gelockert. Für den Besuch im Landratsamt ist weiterhin ein Termin erforderlich. Davon ausgenommen ist Die Kfz-Zulassungsstelle, die auch ohne Termin erreichbar ist. Die Maskenpflicht für Kundinnen und Kunden beim Betreten der Gebäude ist aufgehoben, es wird jedoch das Tragen einer Maske empfohlen. Außerdem bittet das Landratsamt, wenn immer möglich, einen Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.